Farbig Customized

Mit FARBIG hast du die Möglichkeit, deine individuelle Farbe zu kreieren, die exklusiv verkauft oder als besonderes Geschenk, beispielsweise für Mitarbeiter, angeboten werden kann. *

Ablauf

1 Anfrage

Trete mit uns über untenstehendes Kontaktformular in Kontakt mit Angaben zu gewünschter Menge, Name deiner Farbe, Lieferdatum und Lieferadresse. Wir nehmen dann Kontakt mit Dir auf um deine Bestellung zu bestätigen und die Rechnung auszustellen.

2 Farbmuster einsenden

Du sendest uns ein physisches Substrat wie z.B. die Farbe auf Papier, Karton oder ein Stoffmuster. Dabei muss die Farbe homogen (nicht gepunktet) und mindestens 5 cm x 5 cm gross sein. Sende das physische Substrat an folgende Adresse: Farbig, Zuzgerstrasse 18, 4463 Buus.

3 Entwicklung

Dein eingesendetes Substrat wird bei uns im Labor analysiert und wir rezeptieren deine Farbe.

4 Produktion & Versand

Wir produzieren deine Farbe und versenden die Nagellacke an deine gewünschte Lieferadresse.

Konditionen

einmalige Entwicklung: CHF 250

Mindsetbestellmenge 50 Stück

Preis pro Flasche CHF 13.00

* Der Lack darf verschenkt oder für mind. CHF 22.50 verkauft werden. Die Exklusivität bezieht sich auf die Kombination Farbe und Name.

Trete mit uns in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an, um über Angebote und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben.